Veränderung ist Teil des Lebens!

Im Sommer 2019 hatten wir nochmals die Ehre auf dem Eckertsmühlen Fest zu spielen. Eine Woche später waren wir auch wieder bei den Wanderern in Obernau zu Gast. Unser ganz besonderer Dank gilt dafür Marvin Holler ! Er hatte sich bereit erklärt für den damals schon schwer erkrankten Mario an der Gitarre einzuspringen. In der Galerie haben wir einige Fotos eingestellt.

Danach erfolgte der endgültige Ausstieg von Sven Schornstein aus der Band. Tief in unseren Herzen wurden wir im November getroffen, als Mario den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren hatte. Als dann 2020 mit Corona ein neuer Tiefschlag eintrat, mussten wir alle Aktivitäten erstmal einstellen. Ab August, wenn es die Umstände erlauben, wird MiDLive den Weg mit einem neuen Gitarristen weiter gehen.

Wir wünschen unserem Freund und MiDLive´r Sven Schornstein alles Gute auf seinem weiteren beruflichen und privatem Weg.

Das er musikalisch in andere Dimensionen vorstößt, hat er mit der neuen CD von Thoughts Factory – “ ELEMENTS“ Grandios unter Beweis gestellt. Wir alle wünschen Ihm viel Erfolg!